iPad für die Schule 64GB oder 256GB?

3 Antworten

Ich würde 64GB nehmen.

Hab nach 2 Jahren mit keine Ahnung wie vielen Daten, einigen Streamingdownloads & allem ca. 50GB belegt, würde ich mal alle unnötigen Apps usw. rausschmeißen vermutlich ca. 30.

Also GoodNotes verbraucht 5GB bei mir - nach 2 kompletten Jahren, mit mehreren Büchern mit Ü500 Seiten & privatem Kram. Ist wirklich sehr Speichersparend.

Du musst ja auch nicht permanent die gesamte Netflix Mediathek runtergeladen haben, von daher solltest du locker auskommen.

Habe bis dieses Jahr mein iPad 2 Jahre lang für die Oberstufe benutzt und mir haben 64GB locker ausgereicht. War immer so bei etwa 40GB und hatte auch fast jeden Streaming Service sowie ein paar Spiele drauf.

Ich würde 256 nehmen. Wenn man einmal ein paar Apps draufhat ist es sonst voll. Das wäre ergerlich.