Startup Idee Schule gut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
WTF ist das 0%

8 Antworten

Nein

In manchen asiatischen Ländern isst man halbausgebrütete Enten-Eier ("Balut"). Das soll angeblich die Potenz stärken. In diesen Eiern gibt es so eine Flüssigkeit die man trinken kann und auch verdammt gut schmeckt. Extrahiere diese Flüssigkeit aus den Eiern und fülle sie in Dosen auf. Versuch es dann, dieses Wunder-Getränk, das die Potent und die sexuelle Lust steigen soll, auf dem europäischen Markt abzusetzen..

Das Getränk soll dann "Blue Duck" heißen!

Nein

Android ist Linux. Mit Apps kann man auch auf Android Linux simulieren. Dazu vertragen sich arm und x86 nicht. Das wird auch mit der Kompatibilität schwer. Und was ist der Mehrwert? Viele Grüße

Waldelb3  26.11.2022, 21:29
Dazu vertragen sich arm und x86 nicht

Was hat das mit dem Thema zu tun? Linux läuft auch genau so gut auf ARM, und Android auf x86.

Ja

Eine gut funktionierende Linux Distribution für Handys, mit Android-App-Support, fände ich definitiv interessant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik
Nein

Android beruht auf Linux. Die Idee ist nicht innovativ.

DummerMensch900
Fragesteller

Ich meine so das man Linux apps installieren kann.

ThisisanAccount  26.11.2022, 19:29
@DummerMensch900

Da musst du dir gar keine Sorgen machen, dein Lehrer wird davon genau 0 Checkung haben.

Du kannst ihm auch sagen, dein Tablet mined Bitcoins am besten oder so was, glaubt er halt auch.

Aber das ist böse, weil kapitalistisch.

Nein

Android basiert auf Linux.

Falls du Android mit einer anderen Linux Distro kombinieren willst, versteh ich den Sinn nicht ganz.