Schule Startup Idee?

2 Antworten

Idee nicht.

Hätte ich selbst vermarktet.

Muss was sein, was jeder braucht, und nicht viel kostet

Wie wäre ein Thermo-Kaffeebecher mit 4 fächern?

Ein für deinen Kakao auf dem Weg zum Bus, der Cappuccino im Bus, der Espresso vor der Schule, und der Energie in der Pause?

Ich wprde mal eher an Dienstleistungen im sozialen Bereich denken. Z.B. im Notfall spontan überladtezen Müttern zur Hand gehen.

Anmerkung  26.11.2022, 21:18

Und wer soll das bezahlen ? Damit ist kein Geld zu verdienen

ronalda  26.11.2022, 21:21
@Anmerkung

Ich denke schon. Wenn z.B. eine berufstätige Mutter am Arbeitsplatz nicht weg kommt und das Kind dringend von der Kita abgeholt werden muss...