Starke Muskelkrämpfe?

2 Antworten

Ich beziehe mich nicht auf deinen Fall und auch nicht auf komplizierte medizinische Fälle.

Allgemein kommen Muskelkrämpfe vom Magnesiummangel. Diese Neigung wird noch verstärkt durch einen Kalium-Überschuß.

Beispiel: Ein Person ißt pro Tag 4 Bananen und trinkt einen Liter Orangensaft. So führt er dem Körper viel Kalium zu. Gleichzeitig kümmert er sich nicht um das Magnesium. Da braucht er sich über seine Krämpfe nicht wundern.

Wie möchtest du auch ATP exogen zuführen?