Frage von TheLegend99, 70

Stark unzufrieden mit Körpergröße M/16?

Ja ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das hier formulieren soll ohne das es sich komisch anhört also ich bin 16 Jahre alt und 180 cm groß was ja eigentlich eine gute Größe für einen Mann sein sollte aber irgendwie hab ich das Gefühl das im Alttag sowohl mega viele Typen als auch Frauen und Mädchen größer sind als ich und irgendwie viel mächtiger wirken und auch meine Freunde sind teilweise 15 cm größer als ich obwohl ich ja eigentlich so groß wie der Durchschnitt sein sollte ... Bin deshalb irgendwie mega unsicher und fühle mich teilweise zu klein :(

Antwort
von DrHelpSyndrom, 53

Ja das ist normal bin 15 1.90m und will auch größer werden ein Mann ist nie mit seiner Größe zufrieden:) Versuch größer zu wirken im Internet gibts Tipps

Antwort
von Yasinn20, 43

Naja das ist halt so bin 177cm groß bekomme auch komplexe wenn ich ne Frau sehe die größer ist als ich

Antwort
von loema, 28

Das Problem erübrigt sich, wenn du an deiner Angst arbeitest, weniger "mächtig" als Frauen zu sein.
 

Antwort
von FecksLP, 32

Ihr habt Probleme bin 16 (1woche 17) und bin gerade mal 1.65 groß. Natürlich macht man sich Gedanken wenn man andere sieht die größer sind als man selbst, aber das ist nun mal so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten