Stark unzufrieden mit Körpergröße M/16?

4 Antworten

Ja das ist normal bin 15 1.90m und will auch größer werden ein Mann ist nie mit seiner Größe zufrieden:) Versuch größer zu wirken im Internet gibts Tipps

Naja das ist halt so bin 177cm groß bekomme auch komplexe wenn ich ne Frau sehe die größer ist als ich

Das Problem erübrigt sich, wenn du an deiner Angst arbeitest, weniger "mächtig" als Frauen zu sein.

Ihr habt Probleme bin 16 (1woche 17) und bin gerade mal 1.65 groß. Natürlich macht man sich Gedanken wenn man andere sieht die größer sind als man selbst, aber das ist nun mal so.