stargate atlantis welche tablet pc's?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das rausfinden konnte, ist der PC den Doktor Weir verwendet ein "Motion M1400 Tablet PC" in silber. Wenn ich ihn mir nun in schwarz vorstelle und zusammengeklappt, wirken die Tasten an der Seite ähnlich wie die, welche man manchmal bei Rodneys Tablet sieht. Ich bin mir nicht sicher, dass es das gleiche ist - Käuflich ist das "Motion M1400 Tablet" zumindest aber.

Viele Grüße vom www.Stargate-Universe.de Team

@ThorgeThiessen: Stargate Atlantis, wie auch Stargate SG-1 und Stargate Universe spielen nicht in der Zukunft, sondern spielten zur jeweiligen Gegenwart - sozusagen in dem Jahr und zu der Zeit ihrer ersten Ausstrahlung im realen TV - und sind nun (da die ersten beiden abgesetzt sind) im fiktiven Stargate-Franchise auch schon Vergangenheit ;)

moeppes94
Fragesteller

dankeeee!!!!!! ich wollt grad sagen, stargte ist nicht in der zukunft! ok und noch mals vielen dank!! von mir auch Viele Grüße ans www.Stargate-Universe.de Team ^^

aber die haben die ja auch da und die funktionieren

Die sind von Motion Computing.

nein kann man nicht kaufen das ganze spielt in der zukunft