Kann man einen Touchscreen-monitor in ei Tablet umbauen/nachrüsten?

2 Antworten

Wenn du den an einen Raspi angeschlossen bekommst, sicherlich. Nur weiß ich eben absolut gar nichts über deinen Touchscreen-Monitor, deswegen kann ich auch nichts zuverlässiges sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
giotto95
Fragesteller

Ok danke für die rasche antwort. Es ist ein acer ut220hql.

Im Prinzip ja. Könntest einen Raspberry Pi einbauen.

Monitor müsste ein HDMI Anschluss haben und Raspherry Pi4 sein

giotto95
Fragesteller

Ok danke für die rasche antwort. Es ist ein acer ut220hql. Hdmi anschluss ist vorhanden.