Tablets ohne 16:9 Seitenverhältnis?

1 Antwort

Ich kann dieses empfehlen: https://www.amazon.de/Lenovo-Chromebook-1920x1200-Tablet-PC-Octa-Core/dp/B0857LQWVR Das ist Chromebook und Tablet in einem. Die Tastatur kann man auch abnehmen. USI-Stifte werden auch unterstützt. Dort ist auch der Google Play Store dabei so das man auch Android-Apps installieren kann. Für dieses Modell bekommt man 10 Jahre lang Updates. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Es läuft extrem flott.

Drucken kann man damit auch. Dazu muss der Drucker wlan-fähig sein. Dann installiert man sich nur noch die App der Druckermarke im Google Play Store. Falls es ein Multifunktionsgerät ist, kann man mit der App auch scannen.