Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät?

3 Antworten

Also ich habe ein Convertible für die Uni und das ist für dort auch ganz gut und praktisch dass man zwei in eins hat aber ausserhalb würd e ich es nicht nochmal kaufen sondern eher getrennt

eines von beiden

Ich hab nen Tablet und nen gescheiten PC, paßt. Und Tablet ist auch eher was für abends schnell was zu recherchieren und/oder bestellen und für unterwegs bei Kunden

1 reicht vollkommen! Verstehe sowieso nicht, wieso heutzutage alle Jugendlichen so viele Geräte haben. Ein Handy und maximal noch ein Laptop für die Schule/Arbeit reicht doch vollkommen aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung