star wars warum sind die effekte zwischendurch schlechter(teil 4-6)?

6 Antworten

Teil 4 ist der erste, der je gedreht wurde. Und zwar 1977. Dann kamen Teil 5 und 6. Erst Jahre später wurden Episode 1-3 gedreht. Ist eigentlich allgemein bekannt.

die Modelle waren teils besser als diese Computeranimation. Teil 4-6 wurde 1977-1983 gedreht.

Es gab natürlich Fortschritte in der Computertechnologie. George Lucas hat ja die Industrial Light & Magic gegründet.

Das sind schon Supercomputer. Mittlerweile an Disney verkauft. Der Vater von Darth Vader ist Mickey Mouse :)

Weil die Filme aus den 1970er/1980er Jahren stammen, was eigentlich allgemein bekannt ist.

Wenn man sich mal ein paar Gedanken machen würde, wüsste man, dass die Teile 4-6 in den 1970/1980 gedreht worden sind.

Merkst du was??

Dir ist klar, dass Episode 4-6 die ältesten Teile sind?

Das dürfte wohl der Haupt-Grund sein.