Joystick wird von Star Wars Squadrons nicht erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

um das Problem mit deinem Logitech Freedom 2.4 Joystick in Star Wars Squadrons zu lösen, könntest du ein paar Dinge überprüfen.

1. Stelle sicher, dass du die neuesten Treiber und Software für deinen Joystick installiert hast. Gehe auf die offizielle Logitech-Website, um sicherzustellen, dass du die aktuellen Treiber heruntergeladen hast.

2. Überprüfe die Einstellungen in Star Wars Squadrons, um sicherzustellen, dass der Joystick richtig konfiguriert ist. Manchmal müssen die Tasten und Achsen des Joysticks in den Spieleinstellungen zugeordnet werden.

3. Schau nach, ob dein Joystick von Star Wars Squadrons unterstützt wird. Es könnte sein, dass es Inkompatibilitäten zwischen dem Joystick und dem Spiel gibt, die zu diesem Problem führen.

4. Probiere, den Joystick an einem anderen USB-Anschluss an deinem Computer anzuschließen. Manchmal können Probleme mit dem USB-Anschluss zu Verbindungsproblemen führen.

5. Deaktiviere vorübergehend andere Eingabegeräte wie Gamepads oder Controller, falls du sie angeschlossen hast. Es könnte sein, dass Star Wars Squadrons den Joystick nicht erkennt, wenn andere Geräte aktiv sind.

Wenn du diese Schritte überprüft hast und das Problem immer noch besteht, könntest du auch in den offiziellen Support-Foren von Star Wars Squadrons nachsehen, ob andere Spieler ähnliche Probleme hatten und ob es möglicherweise eine spezifische Lösung dafür gibt.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps dabei helfen, das Problem mit deinem Joystick in Star Wars Squadrons zu beheben, damit du bald das Raumschiff steuern kannst. Viel Erfolg und viel Spaß beim Spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung