Star Wars vs Herr der Ringe?

9 Antworten

Huhu,

ich schlage mich ganz klar auf die Star Wars Seite.
Aber warum?

Auch ohne Todesstern oder Raumschiffe wäre der Kampf schnell vorbei.
immerhin kämpfen die mit Laser und da wird man mit Keulen, Stahlschwertern etc. nicht sehr weit kommen. ;-)

Außerdem haben sie Jedi und Sith, besser gesagt die Macht.
Aber ob die dunkle Seite sich in der Situation mit der hellen Seite verbünden würde...

Nachfragen? =)

Viele Grüße
GD

Iluvatar auch ausgeschlossen ?

Weil sonst wäre die Sache mit einem Fingerschnippen vorbei, denn Iluvatar ist allmächtig.

Wobei ich mir vollstellen könnte, wenn alle 15 Valar, inklusive dem verbannten Melkor (Morgoth) sich zusammentun und zusammen mit ihren Maia kämpfen, dann würde die von Herr der Ringe gewinnen, zumal Mandros die Toten mitkämpfen lassen kann.

Aber natürlich würde Morgoth eher auf Seiten von Starwars kämpfen als sich den anderen Valar anzuschließen

Stelle mich auch auf die Star Wars Seite. Die Technik, Macht und allein schon das Wissen und die Lichtschwerter sind den anderen glaub ich stark überlegen. Auch wenn sie Tote mitkämpfen lassen, dreimal Lichtschwert schwingen und aus einem Toten mach Drei kleine. Und auch ein Drache kann nix gegen drei Jedi Meister samt deren Klonkrieger ;)

Hmm, glaube Star Wars! Wenn Laser Schwerter erlaubt sind 😂

Am ende  sind es die von Herr der Ringe. Weil es ja noch die Piraten gibt da Sie ja geister sind :)

Und gäbe es noch die Chroniken von narnia, würden wieder alle am Ende wiederauferstehen ;)

fredy1410
Fragesteller

Stimmt guter Punkt den hatte ich total
Vergessen :D