Frage von fredy1410, 113

Star Wars vs Herr der Ringe?

Wer glaubt ihr würde den Kampf auf einem Schlachtfeld gewinnen ?
Todesstern und Raumschiffe ausgeschlossen weil sonst wäre der Kampf ja schnell vorbei :D
Meinungen ?

Antwort
von Lolig4321, 41

star wars natürlich die technik mit den waffen usw. ist viel besser als die in herr der ringe

Kommentar von Darkmalvet ,

Sag das nicht,

Morgoth hat einen Drachen erschaffen, dessen Körper groß genug war um bei seinem Fall einen Berg niederzureißen.

Kommentar von Lolig4321 ,

ich weiß aber mit der Macht, kannst du auch diesen umbringen

Antwort
von spiegelzelt, 50

Was wollen die aus herr der Ringe schon gegen die moderne Technik machen

Antwort
von LittleBobV2, 55

Ähm das wäre immer noch unfair. Star Wars würde leicht gewinnen.

Antwort
von lalelu1203, 71

Würde auch sagen Star Wars⭐️⭐️⭐️

Antwort
von Darkmalvet, 33

Iluvatar auch ausgeschlossen ?

Weil sonst wäre die Sache mit einem Fingerschnippen vorbei, denn Iluvatar ist allmächtig.

Wobei ich mir vollstellen könnte, wenn alle 15 Valar, inklusive dem verbannten Melkor (Morgoth) sich zusammentun und zusammen mit ihren Maia kämpfen, dann würde die von Herr der Ringe gewinnen, zumal Mandros die Toten mitkämpfen lassen kann.

Aber natürlich würde Morgoth eher auf Seiten von Starwars kämpfen als sich den anderen Valar anzuschließen

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 47

Herr der ringe

Antwort
von Narril, 22

Herr der Ringe💪❤
Die haben die Toten

Antwort
von Hausi06, 85

Am ende  sind es die von Herr der Ringe. Weil es ja noch die Piraten gibt da Sie ja geister sind :)

Und gäbe es noch die Chroniken von narnia, würden wieder alle am Ende wiederauferstehen ;)

Kommentar von fredy1410 ,

Stimmt guter Punkt den hatte ich total
Vergessen :D

Antwort
von le0netta, 57

Hmm, glaube Star Wars! Wenn Laser Schwerter erlaubt sind 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten