Star Wars The Old Republic am Mac spielen...

5 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, mittels zusätzlicher Software ein Windows-Spiel am Mac zu spielen:

Diese "zusätzliche Software" könnte z.B. einfach Windows sein, das entweder per Boot Camp nativ installiert oder aber in einer VM ausgeführt wird.

Wenn du Windows dafür nicht extra kaufen möchtest, wäre das von PerfectSnow erwähnte CrossOver eine Möglichkeit, allerdings bekommt man damit nicht jedes Programm perfekt zum Laufen.

Also mit crossover games kannst du es bestimmt spielen. Lad dir die 30 Tage Version runter und teste es.

Das Problem ist , dass es zu wenig Leute gibt die einen Mac haben. Für die Entwickler würde sich der Protierungs-Aufwand nicht lohnen.

BenzFan96  02.10.2014, 23:25

Ach was, kommt sicher noch. Knights of the Old Republic gibt es schließlich auch für OS X.

man nimmt einen mac niemals zum zocken das lernt man schon in der 2ten klasse

PerfectSnow  01.10.2014, 22:42

Ja, das hab ich mir gedacht, als ich meinen gekauft habe, ich kann nicht mehr zocken und mache "wichtigeres". Und jetzt sitze ich an meinem Mac und zocke... Man findet immer einen weg :P

theniggls  01.10.2014, 22:45

duuuu monster :O

steveee18
Fragesteller

Was schreibst du für eine shit, natürlich kann man mit dem iMac zocken. Wenn es genug Spiele für den Mac gibt. Also wirklich......tzzz.

theniggls  01.10.2014, 23:48

ein imac wird einem zocker pc niemals das wasser reichen schon allein wegen dem arbeitsspeicher

BenzFan96  02.10.2014, 23:24
@theniggls

Seit wann ist der RAM das ausschlaggebende Kriterium für einen "Zucker PC"?

Mehr als die in iMac und MacBook Pro standardmäßigen 8 GB RAM braucht ohnehin kein Spiel... Der 27" iMac verträgt insgesamt 32 GB RAM, 21,5" iMac und 15" MBP ist mit 16 GB zu haben.

Aber mal ehrlich... Star Wars: The Old Republic ist nun nicht gerade ein Spiel, das einen "Zocker PC" erfordert.

Übrigens, mein 2012er iMac kann so manchem "Zocker PC" durchaus das Wasser reichen.

kennst du nicht die alte Weisheit ?

Man benötigt Windows um Windows mit einem Mac vollständig ersetzen zu können