Ich war einst auf dieser Messe und habe habe von dieser gehört. Und es stimmt sie soll am Ende von Finalen-Gegner sein, aber was sie kann und wozu man in der Lage ist, ist nicht bekannt oder damals gesagt worden. Das werden wir wohl erst am Ende heraus finden. ;) Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Extremer Spoiler Arlarm !!!!!!!!! KOmmt erst zum Finale des Manga und Anime !!!!!! War in Japan und lerne Japanisch und in Japan war ich auf einer One Piece Messe und habe bei etwa gewonnen und habe ein Preis gewonnen und ich durfte 5 Fragen über One Piece stellen. Und glücklicherweise habe ich diese FRage gestellt. Das ist die "Living-Color.Frucht" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Nun ja wenn du sie nicht selbst so so einstellst das dich jemand anders sehen kann dann nicht, außer du hast ein bestimmten Virus oder ein Programm ... dann können dich diese Leute die ihn auf deinem Laptop istalliert haben sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.