Star Wars Battlefront 2 (2005, Classic) nicht Spielbar :(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es auf Steam oder auf einer cd?

Falls du es auf Steam hast sollte es Problemlos gehen, tut es bei mir auch.

Falls nicht lade dir Patch 1.41 und 1.5 runter. Wenn es dann immernoch nicht geht, liegt es vielleicht an der gleichen Ursache wie bei Windows7. Eine Datei die deine Soundkarte nicht lesen kann die immer geladen wird.

Steckst du ein headset ein sollte es funktionieren.

Neddert  27.01.2023, 20:08

Hallo, ist vielleicht ein bisschen spät, aber ich habe das selbe Problem. Ich habe das Spiel von Steam und spiele mit Headset. Das Problem habe ich erst, seitdem ich den online Multiplayer getestet habe. Nun passiert das gleiche auch bei der Galaxiseroberung und bei den Soforteinsätzen. Bitte um Hilfe

Lasse es mal in einer VM mit Windows XP laufen.

Vielleicht Windows 10 inkompatibilität?

PlanetPhysik
Fragesteller

Nein, auf Windows 10 konnte ich es spielen.