Frage von KnightPlays, 510

Star Trek online neues Schiff!?

Ich bin gerade lv. 10 geworden und will mir mein gratis Schiff holen. Allerdings hat das Spiel den Kauf nicht bestätigt. Dann bin ich aus dem Menü vom Verkauf raus gegangen und hab bemerkt, dass ich das Schiff garnicht gekauft habe deswegen guck ich wieder in den Verkauf aber jetzt hab ich das Ticket zum Kaufen nicht mehr. Brauche dringend Hilfe pls :(

Antwort
von unknownuserusw, 95

Du hast das Schiff gekauft. Du musst nur noch zu einem Offizier gehen bei dem du dein Schiff auswählen kannst. Dort wählst du dein Schiff aus und klickst unten rechts auf Schiff bereit machen.

Antwort
von TNTkenner, 431

Ich habe oft das selbe Problem sehe mal im Überlauf Beutel nach manchmal denkt sich das Spiel das Schiff erst in dein Inventar zu legen bei fragen kannst du mich ingame als tntkenner@TNTkenner adden

Antwort
von Anonym180101, 385

Wenn du das Ticket noch nicht hattest, geh zum Admiral und beende den lvl up Quest. Wenn du das Ticket schon hattest, und beim Händler auf kaufen gedrückt hast, hast du das Schiff, und musst es beim Schiffswechsler auswählen. (Im ESD neben dem Händler)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten