Star Trek online neues Schiff!?

3 Antworten

Du hast das Schiff gekauft. Du musst nur noch zu einem Offizier gehen bei dem du dein Schiff auswählen kannst. Dort wählst du dein Schiff aus und klickst unten rechts auf Schiff bereit machen.

Ich habe oft das selbe Problem sehe mal im Überlauf Beutel nach manchmal denkt sich das Spiel das Schiff erst in dein Inventar zu legen bei fragen kannst du mich ingame als tntkenner@TNTkenner adden

Wenn du das Ticket noch nicht hattest, geh zum Admiral und beende den lvl up Quest. Wenn du das Ticket schon hattest, und beim Händler auf kaufen gedrückt hast, hast du das Schiff, und musst es beim Schiffswechsler auswählen. (Im ESD neben dem Händler)