Star-Fan-Company > Ventilator (wichtig!)

1 Antwort

Hallo,

viele Informationen zu den "Star-fan"-Produckten (Ventilatoren) gibt es leider nicht, ebenso wenig eine eigene Webseite. Dies hat folgenden Grund: Der Markenname "Star-fan" ist ein eingetragenes Warenzeichen der BAHAG AG, einem Vertriebsableger der Bau- und Gartenmarkt Kette "Bauhaus"- die Vertriebswebseite der BAHAG ist ausschließlich nur für Händler, sprich für die Besteller der Bauhausfilialen zugänglich, sodass man zu den Produkten (Eigenmarken) auch keine weiteren Infos im Netz finden kann- leider! Bei den "Star-fan" Ventilatoren handelt es sich in der Regel aber um Geräte, welche zumeist in Fernost im Auftrag für Bauhaus entwickelt und gefertigt werden, und dann unter dem eigenen ´Markennamen "Star-fan", welcher auch ein registriertes, rechtlich geschütztes Warenzeichen ist, in den Bauhaus-Verkauf kommen. Vereinzelt werden auch ältere Kontingente von Geräten (Restposten), an andere Händler weiter veräußert, sodass "Star-fan" Produkte schon auch mal bei Internetverkäufern (z.B. Amazon) auftauchen können.

Die Adresse der BAHAG AG ist folgende:

BAHAG AG Gutenbergstraße 21 68167 Mannheim

Vielleicht ist es ja dort möglich detailiertere Informationen zu erhalten.

LG

medicus