Galaxy Watch 4 mit Oppo Handy verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid, dass du enttäuscht bist, dass du deine Galaxy Watch 4 nicht mit deinem Oppo-Handy verbinden kannst. Leider ist es so, dass die Galaxy Watch 4 nur mit Samsung-Handys kompatibel ist und es keine Möglichkeit gibt, sie mit einem Oppo-Handy zu verbinden. Es gibt jedoch einige andere Möglichkeiten, die du in Betracht ziehen könntest:

  1. Du könntest versuchen, eine drittanbieter-App zu verwenden, die als Brücke zwischen der Galaxy Watch 4 und deinem Oppo-Handy funktioniert. Allerdings gibt es keine Garantie, dass diese Apps funktionieren werden und es besteht immer das Risiko, dass sie dein Gerät beschädigen könnten.
  2. Du könntest in Betracht ziehen, ein anderes Wearable-Gerät zu kaufen, das mit deinem Oppo-Handy kompatibel ist. Es gibt viele andere Smartwatches und Fitness-Tracker auf dem Markt, die mit Android-Handys kompatibel sind, einschließlich Oppo-Handys.
  3. Du könntest in Betracht ziehen, ein Samsung-Handy zu kaufen, damit du deine Galaxy Watch 4 verwenden kannst. Dies ist natürlich eine größere Investition, aber wenn du ein großer Fan von Samsung bist und die Galaxy Watch 4 sehr möchtest, könnte es sich lohnen.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge dir helfen :)