In einen Star verliebt, wie aufhören?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur eine Phase!!! Ich hatte das auch mal.. nach 4-6 Tagen hab ich dann diese Person auch schon wieder vergessen..

Stelle dir die Beziehung mit einem Prominenten vor.

Da gibt es keine ungestörte romantische Beziehung. Wo du auch hin gehst hetzen dir Fotografen hinter her und wird er/sie von verzückten Fans umringt und angemacht.

Ich stelle mir das als Horror vor, wo du nur im Haus ab und zu Zweisamkeit erlebst und selbst da bist du nicht sicher vor den Paparazzi.

Und dann stelle dir ein Leben an der Seite eines gewöhnlichen Bürgers vor, wo du Abends Arm in Arm am Strand entlang schlendern kannst. Oder ihr in einem schnuckligen Restaurant euch verköstigt, um dann ins Kino zu gehen.

Halt einfach all die Dinge tun könnt , die euch Spass machen.

Hör auf ihn zu verfolgen und dir irgend welche edits an zu gucken

Snaria
Fragesteller

Es ist aber nicht so leicht getan, wie gesagt. Es ist so ähnlich, wie als wäre man in einer Beziehung nur das die Liebe nicht erwidert wird. Man möchte die Person gerne sehen.

Ograf  10.01.2020, 03:52
@Snaria

Ganz einfach der Star ist die Droge also was machst du dich von der Droge weg halten

Bist du in der Pubertät? Da ist das völlig normal und vergeht von selbst wieder. Du musst dir erst dann Sorgen machen wenn du anfängst alles Mögliche zu tun um ihn persönlich aufzusuchen oder kennenzulernen.

Möglicherweise ist dein Leben ziemlich langweilig, du schaust gerne Liebesfilme und du sehnst dich nach Drama. Sich in jemanden zu verlieben ist Drama. Eine never ending story...

Werde erwachsen!

Snaria
Fragesteller

mein Leben entspricht eher dem Gegenteil. Ich unternehme viel und bin meistens draußen. Dieser Star ist ein Schauspieler und spielt eher in Krimis mit.

kreuzundquerxxx  10.01.2020, 05:23
@Snaria

Du bist verliebt in die Rolle die er spielt...

Ich frage mich, ob dein Unterbewusstsein dir einen Streich spielt: du willst dich verlieben und jemand soll sich in dich verlieben, aber du verliebst dich in jemanden, der das sicher niemals machen wird. Fazit: In diesem Zustand hat kein anderer reale Mann bei dir ein Chance.