Standbilder am PC?

4 Antworten

Treiber und System aktuell?

BentMey
Fragesteller

Ja. Habe ich direkt geprüft. Hilft alles nichts

Räum Mal den Datenmüll das hilft auch manchmal wenn du den PC einfach Mal von Dateien die du gar nicht brauchst löschts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BentMey
Fragesteller

Der PC ist neu und habe ihn auch schon öfters zurückgesetzt wegen diesem Problem. Daran kann es leider nicht liegen. Danke dir. Noch eine andere Idee?

Marvoove  30.07.2019, 19:38
@BentMey

Evtl. Virus oder Datenverkehr oder ein Programm was den Pc zum Hängen bringt

BentMey
Fragesteller
@Marvoove

Kann es an dem Anti Virus Programm liegen???

Marvoove  30.07.2019, 19:52
@BentMey

Kann auch sein ich hatteal Avast und das hat mein PC lahmgelegt

BentMey
Fragesteller
@Marvoove

Ich habe mir Norton Security gekauft. Weißt du ob das was bringen würde zu deinstallieren?

Könnte sein das die Kabel vom Netzteil oder das Netzteil selbst ein weg hat. Aber da du meintest, dass es ein Fertig-PC ist und noch neu sei, würd ich einfach auf die Garantie zurückgreifen.

Sicher, dass dein Netzteil genügend Strom für alle Komponenten fördert?

BentMey
Fragesteller

Ist ein Fertig PC. Und sollte passen. Habe 550 Watt