Standbilder am PC?

4 Antworten

Treiber und System aktuell?

BentMey 
Fragesteller
 30.07.2019, 19:30

Ja. Habe ich direkt geprüft. Hilft alles nichts

0

Räum Mal den Datenmüll das hilft auch manchmal wenn du den PC einfach Mal von Dateien die du gar nicht brauchst löschts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BentMey 
Fragesteller
 30.07.2019, 19:35

Der PC ist neu und habe ihn auch schon öfters zurückgesetzt wegen diesem Problem. Daran kann es leider nicht liegen. Danke dir. Noch eine andere Idee?

0
Marvoove  30.07.2019, 19:38
@BentMey

Evtl. Virus oder Datenverkehr oder ein Programm was den Pc zum Hängen bringt

0
BentMey 
Fragesteller
 30.07.2019, 19:40
@Marvoove

Kann es an dem Anti Virus Programm liegen???

0
Marvoove  30.07.2019, 19:52
@BentMey

Kann auch sein ich hatteal Avast und das hat mein PC lahmgelegt

0
BentMey 
Fragesteller
 30.07.2019, 20:28
@Marvoove

Ich habe mir Norton Security gekauft. Weißt du ob das was bringen würde zu deinstallieren?

0

Könnte sein das die Kabel vom Netzteil oder das Netzteil selbst ein weg hat. Aber da du meintest, dass es ein Fertig-PC ist und noch neu sei, würd ich einfach auf die Garantie zurückgreifen.

Sicher, dass dein Netzteil genügend Strom für alle Komponenten fördert?

BentMey 
Fragesteller
 30.07.2019, 19:31

Ist ein Fertig PC. Und sollte passen. Habe 550 Watt

0