razer Kraken Kitty (Pink Edition) geht manchmal einfach aus?

2 Antworten

Hab das Gleiche Problem bei meinen Razer Nommo Pro Lautsprecher. Ist auf dauer Sehr nervig suche auch nach einer Lösung.

Hatte das Problem selber und eine Freundin von mir auch. Liegt einfach am Headset, haben beide uns dazu entschlossen ein anderes zu holen. Alternative wäre es bei Razer zu reklamieren und auf ein Ersatzgerät zu hoffen, ansonsten kannst du dir auch das Bluetooth Kitty Headset zulegen