Razer Kitty Headset schwarz wo kaufen?

4 Antworten

Du könntest es auf der Razer Website versuchen. Dort gibt es die bestimmt und bei dem Preis sollte die Lieferung kostenlos sein. :) Habe selber die roasanen Kraken - zwar ohne Ohren - und bin zufrieden!

ahoechtl  04.11.2020, 09:46

Vielleicht sind sie ja noch runtergesetzt am Black Friday...

sazina  14.10.2021, 21:36

habs von amazon ez

Es ist halt eines der schlechtesten Headsets die man für den Preis kaufen kann. Das Ding kann man eher in die 20€ billig Kategorie einordnen. Wie bist du drauf gekommen so einen Schrott zu kaufen informierst du dich nicht was das beste für dein Geld ist oder wurde dir das von einem halbwissenden Freund empfohlen (nicht böse gemeint).

Wenn du diese Ohren unbedingt haben willst dann kauf sie dir Seperat die kann man ganz einfach bei Razer kaufen. Aber bitte greif zu einem anderen Headset das ist Geldverschwendung.

krone385  04.11.2020, 16:03
@WLanKabel007

Immernoch beide für die Tonne. Es geht um das Headset nicht um die Ohren. Das ding hat im Vergleich zur Konkurrenz einen extrem schlechten Sound, ein sehr schlechtes Mikrofon, miserable verarbeitung und einen grauenhaften Kompfort.

WLanKabel007
Fragesteller
@krone385

Hmm okay, vielen Dank! Was hättest du denn für eine Empfehlung?

krone385  04.11.2020, 22:07
@WLanKabel007

Je nach Preisbereich gibt es da eigendlich ziemlich viele. Die besten mit denen ich so zu tun hatte in einem angenehmen Preisrahmen waren das Fnatic React, das HyperX Cloud 2, das HyperX Cloud Alpha, das Steelseries Artics 7 und das Logitech G Pro X.

Also für 150€ kaufst du dir besser das Beyerdynamic Custom Game, das Kraken ist Rotz

https://www.beyerdynamic.de/custom-game.html

WLanKabel007
Fragesteller

Hat zwar nicht meine Frage beantwortet, aber trotzdem danke für den Tipp!

Hier.

LG