Standbild beim Spielen, was tun?

3 Antworten

Verbaute Hardware? Wann tritt der Fehler genau auf? Temperaturen? Wären alles Infos die man benötigt, ansonsten hört sich die Frage so an:

"Hab ein neues Auto, geht manchmal nicht".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

tadashi875
Fragesteller

sorry rtx 2060 ryzen 5 3600x 16gb ddr4 ram 1tb ssd fehler tretten auf beim zocken oder discord talk alle 5-10 min temperaturen normal bei 60 grad (beim zocken)

Da Sollte jmnd reinschauen per fernwartung oder direkt vor Ort, hört sich sehr komisch an, eventviewer wird da schon was zu sagen haben denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.

Sind die Standbilder bei jedem Klick?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tadashi875
Fragesteller

nein alle 5-10 min

zCreptic  22.08.2021, 17:24
@tadashi875

Also bei Nvidia gibt es zwei Arten: einmal den Studio zum Schneiden und so und einmal den zum zocken

zCreptic  22.08.2021, 17:27
@tadashi875

Kannst du den RAM mal mit Memtest testen ? Wieviele RAM Riegel hast du ? Wenn du 2 hast Teste bitte jeden einzeln

tadashi875
Fragesteller
@zCreptic

kannst du mir sagen wie ich einen memtest mache hab nich viel ahnung

zCreptic  22.08.2021, 17:32
@tadashi875

Falls dass dann auch nicht klappt dann könnte es zb an ner Wlankarte oder an zu vielen Usb slots Liegen die verbunden sind

tadashi875
Fragesteller
@zCreptic

hab einen wlan stick weil lan nicht funktioniert