Frage von epixplay, 36

Habe ein Problem mit meine pc, bekomme ständig kleinere 1-2 Sekunden Standbilder in allen spielen?

In csgo selten  wenn jmd einen headshot verteilt dann bekommt mein pc nen Standbild von 1-2 Sekunden. Genauso in league of Legende bekomme ich selten einen 2 sekündlichen Standbild wenn jmd einen Kilt
Meine pc specs:
Graka : GTX 960 4Gb
Arbeitsspeicher: 16 GB ddr4.
CPU : i5-4950 3,30 GHz
Temperaturen sind niedrig. Also keine Auffälligkeiten.

Antwort
von Konsolenkiller, 18

Hey, epixplay,

deine Specs sind ja schon mal ganz in Ordnung. Ich hätte 2 Angehensweisen für diesen Fall:

1. Option - RAM überprüfen: Schau immer, dass nicht zu viele unnötige Programme im Hintergrund laufen, im Optimalfall solltest du die RAM-Zuweisung auf deine Spiele priorisieren.

2. Option - Razer Cortex herunterladen: Das Programm optimiert deinen PC für jedes Spiel und stellt Hintergrundprozesse automatisch ein, um das beste Spielerlebnis zu bieten. Mein Rechner hat "nur" 8 GB Arbeitsspeicher und "nur" eine GeForce 840M (2GB), trotzdem laufen selbst Spiele wie GTA V damit flüssig.

Sollten auch nach den beiden Schritten noch Probleme auftauchen, kann das entweder an Deinem Internet, oder an den Spielservern liegen. 

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Antwort
von joeannmoceriic, 8

Wichtig wäre auch zu wissen, ob die aktuellsten Treiber installiert sind. Oft sind es Kleinigkeiten :).

Aber auch ob die Lüfter eventuell mal gereinigt werden müssen :)

Kommentar von epixplay ,

Wie reinige ich den die Lüfter muss ich sie komplett ausbauen und dann wieder einbauen ?

Antwort
von gmod123, 15

Vieleicht sind die Streamprozessoren der GPU kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten