Nach meinem GeForce Treiber Update von 17.10.2023 ruckeln alle spiele und habe Standbilder wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Wie Trustyduck sagt, mal eine saubere Neuinstallation und kein Update fahren. Und evtl. mal dieses besch... GFE weglassen. Bei mir würfelt(e) das Teil bei vielen Sachen immer Einstellungen und dergleichen total durcheinander. Ausser Systemlast totaler Käse.

Stell sicher, dass du den richtigen Treiber hast und dann mache eine Neuinstallation, wähle aber nicht die Expressinstallation, sondern die benutzerdefinierte Installation und wähle die Option Neuinstallation aus.

Bild zum Beitrag

 - (Treiber, GeForce Experience)  - (Treiber, GeForce Experience)