Stammt die Queen von Prophet Mohammed sallallahu alayhi wa salam ab?

Kihrin  26.09.2022, 19:11

Wo wurde das gesagt?

hoth560
Fragesteller

im Internet

8 Antworten

Sowas hast du bestimmt von Tik Tok :( oh je wir sind verloren

https://www.nzz.ch/amp/international/der-prophet-im-stammbaum-der-queen-ld.1376928

Weiss man nicht genau. Wenn du Zaida von Sevilla googlest gibt es verschiedene Theorien, ob Alfonso ihr Mann oder Liebhaber war und ob er auch eine (andere) Ehefrau mit dem Namen hatte.

Ist das wichtig? Wenn das englische Königshaus von ihr abstammt, war das eh nach ihrer Konvertierung zum Christentum.

Sterntaler927  26.09.2022, 19:55

Interessanter Artikel. Danke! Aber nichts als Vermutungen, die darüber hinaus ziemlich an den Haaren herbeigezogen sind.

Pausenraum  26.09.2022, 20:18
@Sterntaler927

Wie gesagt: nichts genaues weiß man nicht. Aber selbst wenn: na und? Der Mann hatte mehrere Frauen und dürfte auch mehrere Kinder gehabt haben. Er hat wahrscheinlich viele Nachfahren.

Damit beleidigst du ganz England und den Commonwealth

dazu, also nein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_II.

Pausenraum  26.09.2022, 20:18

Das ist keine Beleidigung 🙄

Pausenraum  26.09.2022, 20:24
@vanillakisss22

Nö. Von Mohammed abzustammen ist genau so wenig eine Beleidigung wie von jedem anderen Menschen.

Wenn es das für dich ausgleicht: sie stammt (wie übrigens alle europäischen Monarchen, inklusive Monacco) auf jeden Fall von der heiligen Elisabeth von Thüringen ab. 😇

zetra  26.09.2022, 20:37
@Pausenraum

Meine Antwort sagt deiner Nachfrage klar und deutlich, wer damit gemeint ist.

Pausenraum  26.09.2022, 21:02
@zetra

Nein. Ich frage nicht zum Spaß. Antworte doch einfach.

zetra  26.09.2022, 21:13
@Pausenraum Damit beleidigst du ganz England und den Commonwealth.

Ich wiederhole mich damit und ändere das auch nicht, falls du darauf pochen solltest?

Ja - die Queen stammt von Mohammet ab - du eventuell auch

Aber wie will man das beweisen,

muß man das ?

Die Queen (GodShavetheQueen) stammt von Mohammed (hollaraidullijöh) ab, wenn Allah (DemAllahnocheinTrullallah) das so gefügt hat - Dann braucht man es auch nicht zu beweisen:

Man macht es wie IMMER im Islam: Man behauptet einfach dreist daher!