Die Kämpfe sind grösten teils aus Waffen vom Früher wie Schwert,Speer,Axt usw...
Du musst halt jemanden finden der damit gut kämpfen kann dan frag ihn ob er sich zum assassinen ausbildet

...zur Antwort

The Flash kann nicht nur schnell rennen sondern auch schnell denken!
Weswegen er schnell Entscheidungen fällen kann und seine Reaktionsfähigkeit enorm Schnell ist.
Eine Gedankenkontrolle oder Gedankenlesung bei The Flash ist deshalb nicht möglich

...zur Antwort

Geht leider nicht wegen der nase!
Du und deine Freundin können entweder eure köpfe nach hinten neigen oder du oder deine freundin einer von euch dreht sein kopf um etwa 35grad mein favourit allerdings und schön die augen zu 😊

...zur Antwort

Im hauptmenü vom storymodus

...zur Antwort

Batman hat eine sehr wichtige Waffe nähmlich sein Kopf den er ist sehr schlau und geht immer strategisch und taktisch vor auserdem ist er ein bemerkenswerter nahkämpfer dank seines Training bei Ras al Ghul. Genau das mag ich an Batman er verfügt über keine übermenschliche fähigkeit aber besiegt trotzdem seine Feinde        

...zur Antwort

Vorteil ganz klar: du hast geld ohne Ende und Ludwig hatte sogar ein Ganzes Schloss (Schloss Versailles)
Nachteil: wenn jemand in der politik schuld hat dan bist das immer du weil alles auf dich geht aber ich fande ludwig dennoch voll cool
Weil er jeden tag eine heise französinnen vögeln konnte und das in einem schloss mit über 100 zimmer

...zur Antwort