Wie kann ich das DLC "Freedom Cry" für Assassins Creed IV Black Flag starten?

2 Antworten

Also für die PS4 ist das DLC ein Stand Alone Titel, sprich er läuft auch ohne Hauptspiel, demnach würde ich sagen, du musst es nicht über Black Flag starten, sondern eigens über eine eigene Verknüpfung.

Im hauptmenü vom storymodus

Hyperion313
Fragesteller

Also muss ich zuerst den Storymodus starten?

BruceWayne4774  15.01.2017, 16:08

Ja und im Menü findest du dan das DLC und dan gehst du drauf und startest das aber es kann sein das du erstma die storymodus durchspielen musst

Hyperion313
Fragesteller
@BruceWayne4774

Ich habe den Storymodus durch (sechzig Prozent) aber finde das DLC im Hauptmenü nicht, was mache ich falsh?