Assassins Creed IV Bug?

2 Antworten

Wenn ich das 2. Bild richtig deute, dann ist es da sozusagen neblig. Ich hatte einen S'solchen bug nicht gehabt. Da das ja mit Grafik zu tun hat, würde ich einfach mal die Grafikeinstellungen im spiel umändern und schauen ob es dann klappt. Ein versuch ist es ja wert.

AdrianAk
Fragesteller

Dankeschön, aber das kam ganz plötzlich als ich so nen Typ umgelegt habe, wurde erst der Bildschirm schwarz, und dann bin ich iwie in zu dem Versteck gekommen🙎 (Darin kann ich alles sehen, wie im ersten Bild...)

Glaube dein Problem ist gelöst, wenn du in den Windows Einstellungen die Bildschirmausrichtung um 90 Grad nach rechts drehst

AdrianAk
Fragesteller

Naja, das ist halt nur in dem Spiel....