Wie kann ich das Assassins Creed Black Flag "Berühmte Piraten"-DLC auf der PS4 aktivieren?

1 Antwort

Bei AC DLC´s gibt es meistens eine Mission die man irgendwo starten muss um die neuen Inhalte freizuschalten, das ist zumindest den Eindruck den ich bisher gewonnen habe

für spezielle Zusatzinhalte einfach mal googeln wo du die entsprechende Mission starten kannst

PimmelusMaximus
Fragesteller

Eine Mission finde ich leider nicht und die Google-Suche war auch erfolgslos

Tsukino38  03.02.2022, 13:38
@PimmelusMaximus

also wenn ich das richtige sehe, sind da vor allem neue Ausrüstungsgegenstände dabei und 3 neue Missionen

hast du sie vielleicht schon in deiner Missionsliste?