Wie schaffen es Speedster bei the Flash um Ecken zu laufen (abbiegen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er jeden Moment wie in Zeitlupe wahrnehmen kann. Sollte es nun sein, dass ihn die Trägheit daran hindert eine Kurve zu laufen, legt er einfach schnell seinen Tiefpunkt so, dass er wie ein Motorrad um die Ecke kommt.

Außerdem gibt es noch etwas namens "Speed-Force-Aura" welche zu einer Veränderung vieler physikalischer Gesetze während des Laufens kommt.

lolcrafting 
Fragesteller
 03.02.2017, 19:40

Danke sehr👍

0

The Flash kann nicht nur schnell rennen sondern auch schnell denken!
Weswegen er schnell Entscheidungen fällen kann und seine Reaktionsfähigkeit enorm Schnell ist.
Eine Gedankenkontrolle oder Gedankenlesung bei The Flash ist deshalb nicht möglich

lolcrafting 
Fragesteller
 03.02.2017, 17:25

Ja das weiss ich was ich meine isst wie er einfach so mit MACH 5 ne 90 Grad Kurve schafft ohne aus der Kurve zu fliegen

0

Wenn Speedster laufen bewegen Speedster sich so schnell dass ihre umgebung verlangsamt wird

Da hilft die Speed Force auch ein wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir geht's beim Flash um Realismus ? ;-)

lolcrafting 
Fragesteller
 02.02.2017, 23:15

Nein natürlich nicht,aber da gibt es auf fast alles mehr oder weniger logische Antworten (auch wenn diese alternative zeitlichen, parraleluniversen oder ähnliches beinhalten)

0
realrango  03.02.2017, 07:18

es gibt auch eine folge bei der er noch nicht seinen anzug hat und dann beim rennen die Kleidung verbrennt. wenn er dann aber 40 leute in 20 sekunden aus einem zusammenstürzenden haus holt fangen die leute oder deren kleidung nicht an zu brennen also ein paar lücken gibts leider

0
lolcrafting 
Fragesteller
 03.02.2017, 09:54

jap.Oder wo er den reverse Flash zum ersten Mal verfolgt,da hat er auch normale klamotten an

0