Son goku oder flash?

9 Antworten

Also meine lieben Flash würde definitiv im kampf gegen Son Goku gewinnen denn flash ist viel.. viel.. viel.. schneller als goku also hätte goku erstens keine chance überhaupt flash zu treffen und zweitens muss flash ihn garnicht mal schlagen er kann seine hand zum vibrieren bringen und damit das herz von goku stoppen. hier sind nur kleine fangirls die nicht auf fakten argumentieren können und in den comics war flash sogar mal schneller als eine teleportation also..

NessQvik  28.06.2023, 17:56

erstens könnte goku flash nur mit seinem kleinen finger besiegen egal wie schnell flash ist außerdem müsste man alle sinne kräftig einsetzen um auch nur goku bisschen zu sehen weil er so schnell ist und goku kann fliegen und selbst wenn flash so schnell ist kann goku (der schneller und stärker ist) ihn immer noch treffen weil er nicht dahin trifft wo man ihn sieht sonder da wo er ihn spürt

LaChampe  18.02.2021, 12:57

Tut mir Leid dich zu enttäuschen aber Flash ist nichtmal ansatzweise so schnell wie Son Goku. Goku ist nichtmal in seiner stärksten form, 33 300 mal schneller als das Licht. Flash würde nichtmal mitbekommen dass Goku an ihm vorbeigelaufen ist. Also komm mir bitte nicht mit falschen Argumenten. Zudem braucht Goku nur eine kleine ki kugel um flash zu töten bzw die erde zu vernichten oder irgendeinen anderen planeten

Thanosanos  06.05.2021, 13:49
@LaChampe

Stimmt leider nicht Flash ist in den comics 10billionen mal so schnell wie lichtgeschwindigkeit und wally west (ein anderer flash) ist so schnell dass er überall gleichzeitig sein kann also omnipresent🙃

flash kann einfach die Zeit anhalten oder in die Vergangenheit reisen und ihn als Kind töten er kann im das Herz rausreißen in unter einer mili Sekunde und er kann im einfach usp punvhes verpassen das sind einer der stärksten Schläge die es gibt oder er wirft ihn in die speedforce und er kann flash nixht berühren wenn er vibriert

Son Goku natürlich :-)

Flash = Schnell wie der Blitz

Son Goku= momentane Teleportation ( like a boss) über stärke müssen wir nicht reden hoffe ich

ich glaube nicht das ich das gerade schreibe :-DDDDD

Helpmenow11
Beitragsersteller

ja der meint wegen der schnelligkeit gewinnt er-.- bin auch für son goku 👊

chrissi92ndh  06.09.2015, 18:37
@Helpmenow11

Schnelligkeit ist aber auch das einzige was The Flash hat...bei son goku ist alles übernatürlich.. 1 Schlag stehen nur noch die Schuhe da

Son Goku :D Er kann sich Tp kann sich Verwandeln und hat auch sehr gute Attacken ! :D

Ganz klar kakarot. er kann die Erde zerstören, sich teleportieren, fliegen, hat mehr attacken drauf, hat mehrere eigene Spiele (weiß net was es damit auf sich hat, aber YOLO),...