Frage von PhilippGall, 908

Wer ist schneller Superman oder Flash?

Ich möchte gerne erfahren, wer von den beiden die größte Geschwindigkeit hat im Laufen ist Flash um einiges schneller, er vermag sogar über Wasser und Zeit Sprünge zu vollführen. Doch Wenn Superman fliegt kommt er zu meist auf die gleiche Geschwindigkeit.

Ich habe nämlich eine Folge aus der Serie Smallville gesehen, was diese Frage auslöste, am Ende Laufen Barry und Clark in Hypergeschwindigkeit und dann schafft es Barry noch mal in dieser Geschwindigkeit das doppelte oben drauf zusetzten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd, 808

Flash ist schneller als Superman (Flash ist so schnell, dass er durch die Zeit und Dimensionen reisen kann!) - in den Comics haben sich Flash und Superman Rennen geliefert, um herauszufinden, wer schneller ist: mit unterschiedlichem Ausgang.

Aber in Flash: Reborn stellt Barry Allen (Flash) klar, dass er Superman hat gewinnen lassen, weil diese Rennen für wohltätige Zwecke waren...

Also ganz eindeutig: Flash ist schneller.

Antwort
von JTKirk2000, 658

Abgesehen davon, dass es zwei Comic-Helden sind, die also nichts mit der Realität zu tun haben, würde ich meinen, dass Flash am Boden schneller ist, Superman aber allgemein schneller ist. 

Vielleicht gehört es nicht zum Canon von Superman, aber in dem ersten Film mit Christopher Reeve und im Richard-Donner-Cut von Superman 2 Allein gegen Alle hat er sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegt und ist dadurch in die Zeit zurück gereist. 

Zumindest in der Serie "The Flash" ist gleichnamiger noch nicht einmal ansatzweise so schnell gewesen - aber vielleicht wird er es ja noch. Trotzdem, fliegen kann Flash nicht - und auch bei Superman ist es je nach Comic und Verfilmung mit dem Fliegen unterschiedlich.

Antwort
von Ironwally, 311

Flash ist MILLIONENFACH schneller! Nicht einmal wenn Superman Tausendfach so schnell wäre wie er ist (ich glaube sein max ist bei ca. 10facher Lichtgeschwindigkeit) Flash ist VIEL schneller (Comic flash) er ist einst über 2QUINTILLIONEN fache Lichtgeschwindigkeit gerannt!

Antwort
von Superman12341, 498

Flash

Flash ist "etwas"(Schwierig zu definieren) schneller als Superman. Aber Superman kann schon mithalten, da er genau wie Flash durch die Zeit reisen kann. Zwar Freue ich mich das noch heute jemand "Smallville" anschaut, jedoch musst du wissen das diese Serie nicht die zuverlässigste Quelle für Superman ist.


                                                                                       

Antwort
von Kira310599, 475

Flash ist im Laufen um vielfaches schneller als Superman, weil er ja ständig in Bewegung ist und Training hat.
Superman fliegt die ganze Zeit ja nur und rennt kaum. Im Fliegen ist er allerdings viel schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community