WEr würde gewinnen Superman oder Flash?

5 Antworten

Flash ist eindeutig stärker. Er ist ja schon schneller als Superman und kann seine Schläge durch seine Geschwindigkeit verstärken. Aber das krasse an Flash ist ganz einfach: Er vibriert und Superman kann nichts mit Flash machen, während Flash durch Superman vibriert und ihn killt. Flash ist logisch betrachtet stärker, wobei beide mega gefährlich sind. Nur Flash ist halt stärker.

Boah das hast du jetzt zwei genommen die theoretisch absolut overpowert sind.

Einmal Superman One Million Prime und einmal Flash der in der Zeit zurück reisen kann.

Du gehst von Falschen sachen aus den Superman und flasch sind in den comics eher Gleichschenll aber du scheinst dich auf die Tv serie zu beziehn und da gibt es auf Flash welt keinen Superman!

Ind en comics sind supermans schwöchen bekann auch beid en helden und die sind Kryptnit und magie!Aber kryptonit ist unberchnbar wen superman auf das Rote trift!

Es gibt sogar comic filem die es in sich ahen zb weil batman sich mit superman anlegt !Comic Die Rückkehr des dunklen ritters !(gibtes unter andern titel als comicfilm!

Außedem ist die frage welcher flasch der schnellts war Wally wes in den comic da er ohen zeitmachien durch die zeitreisen kann und so schnellwar das er in die speedforce eindirngen konnet!

Das kommt auf den Autor an nicht auf die Fähigkeiten

Wenn Superman Flash zu fassen bekommt nützt ihm seine Schnelligkeit gar nichts. Einmal ordentlich zugedrückt ,mit Hitzeblick geröstet oder ihn ins Weltall geschleudert bekommt auch einen Flash nicht besonders