Wer ist der beste Superheld und warum?

Kindred  17.06.2020, 19:52

In puncto Power oder Moral?

MrBurning590
Fragesteller

Alles zusammen

6 Antworten

Superman und Spiderman kommen bei mir auf den letzten Plätzen der Superhelden. Für mich ist Batman der beste Superheld, gefolgt von He-Man. Beide Superhelden sind menschlich geblieben. Batman ist für mich eine kleine Spur besser, weil er nicht über übernatürliche Superkräfte verfügt, sondern seine ganz normalen Kräfte nutzt. Sowohl Bat- als auch He-Man sind auch vom Charakter her so, wie man sich richtig gute Freunde vorstellt, was beide mehr als sympathisch macht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist zwar bei weitem nicht der stärkste aber mein persönlicher Favorit ist Nightcrawler besonders da er moralisch zu einer der besten ist.

Ich denke shazam könnte Superman evtl in einem Kampf besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder, der Kryptomit hat.

Thanos, Captain Marvel und Scarlet Witch sind auch extrem stark.

Fidreliasis  17.06.2020, 19:52

Die gibt es aber alle nicht im gleichen Universum ;)

AnimalFriends4  17.06.2020, 19:54
@Fidreliasis

Juckt doch nicht xD

Im DC Universum gibt's wahrscheinlich keinen. DC hat ihn ja zum größten erklärt. Raven könnte vielleicht stärker sein, aber an sonsten gibt es keinen, der mir auf die Schnelle einfällt

castoff  18.06.2020, 09:00
@AnimalFriends4

Aber klar. DC's Captain Marvel hat sich einige Duelle mit ihm geliefert.

Wenn wir nur von DC ausgehen...vllt Dr. Manhatten.

Um einiges mächtiger als Superman, hat sich zum Wohle der Menschheit von dieser entfernt.