Wer würde gewinnen Black Adam oder Superman?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Supe man gewinnt nicht immer oder nicht immer allein und grade bei Black Adam musste er shazams Hilfe in Anspruch nehmen da sie beide magische wesen sind!

Aber super man hat selbst shazam schon mal besiegt als er ihn mal durch einen Trick dazu brachte sein magisches Wort zu nenne ! Shazam ist ja immer noch ein Kind als mensch!

Selbst der ursprüngliche super man bis 1985 hate mehr schwächen als nur diese 2 ! Die schwerkaft wen diese höher ist .

Rotes sonnen licht aber auch weiße oder blaue sonnen können ihn schaden besonders wen sie ihn dadurch unkontrolliert stark machen!

Supermann hat schon öfter mit magiern oder Magischem wesen zu tun sogar mit Frankenstein und Dracula und die hat er sogar besiegt nur konnte er sie nicht einsperren das tat der Phantom stranger! Aber er hat ja Dan oft Mitstreiter die sich Dan mit magie auskennen selbst batman kann weas gegen magische wessen tun sogar durch seine spezielen waffen!

Er muss sich auch mit mr myz... immer wider auseinander setzen ein wesen mit gottgleichen kräften aus der 5ten Dimension selbst ihn besiegte er immer wider durch neue Einfälle wie er ihn dazu bringt sein namen rückwärts zu sagen! My m Hat Supermann mal auf eine Erde Versezt bzw die zur erde versetz wo alle andere Mänliche helden weiblich waren und die weibliche männlich und super man da der feind war!

Oder die Geschichte wo der Joker die macht von miste r m Bekommen hatte und er die Schöpfung kontrollierte ! Und super man ein Verbrecher war und jeder der logisch denken kann verrückt ist!

Also ist super man zusätzlich kraft auch sein Einfallsreichtum!

Kann man nicht sagen! Klar hat BA den Vorteil, wenn er die Schwäche von SM kennt (kryptonit , Sonnen und die Unversehrtheit anderer Lebewesen). Aber, BA kämpft roh und nicht taktisch! Er handelt und denkt dann erst nach! SM musste oft Gegner besiegen, in dem er outofthebox dachte! Oft brachte er Gegner dazu ihren Namen Rückwärts zu sagen oder ihr Zauberwort! Bleibt spannend.

Im nächsten Film findestvdus vlt. Raus

Black Adam würde ganz sicher den Kampf gewinnen. Denn nicht nur Kryptonit ist Supermans Schwäche, sondern unter anderem auch Magie.

Woher ich das weiß:Hobby