Ende von Shazam Superman?

6 Antworten

Inzwischen bin ich in diesem Gebiet Theoretiker und Experte zugleich und meine Meinung ist: Jein, denn es sollte lediglich zeigen, dass Shazam im selben Universum spielt wie die anderen Helden im DCEU und dazu eine Art Cliffhanger ( Spannung am Ende oder eher Überraschung)

Und nebenbei: Der Film Black Adam ist bereits bestätigt und man munkelt, dass auch Henry Cavill als Superman zurückkehren wird, da im Film Shazam nur ein Double Superman gespielt hat und Henry scheinbar für kurze Zeit irgendwie gekündigt hatte. Auch ein Superman/Shazam Film ist sehr wahrscheinlich, denn Cavill hatte bestätigt wieder seine Rolle anzunehmen.

Jedoch kommen ein Haufen weiterer Filme über DC´s magischer Welt wie Shazam Teil 2.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Das hat nix zu bedeuten, war nur ein belangloser Cameo und der Typ war nicht mal Henry Cavill.

Der Film Black Adam kommt übrigens noch, gespielt von The Rock.

Hier kannst du das z.B. nachschauen:

https://de.wikipedia.org/wiki/DC_Extended_Universe

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Black Adam ist bereits bestätigt. The Rock wird ihn spielen. Plot steht leider noch nicht. Bin aber auch gespannt

Der57hi
Fragesteller

Alter geil!!!! Danke dir!!

Da Shazam als Konkurrent für Supermann geschaffen wurde und mittlerweile Shazam zum dc Universum gehört kann da jeder der Helden und Schurken auftauchen_! Das kann also eine Anspielung gewesen sein!