Superman and Lois Deutsch?

2 Antworten

Wenn du das neue Superman & Lois von 2021 meinst, dann gar nicht, weil die Serie noch nicht synchronisiert wurde.
Bei Anbietern wie Amazon kann man die erst nur einzeln kaufen und ist auf Englisch.

Kommen wird es bestimmt, aber da musst du dich noch gedulden.

Das ist ein uralt Serie und die kann man da schauen wo man Allte Serien findet da ich aber nicht weiß was noch legal ist nenne ich keinen Anbieter!

Aber netflix und Co kann man ja versuchen!

Versuche kannst du es auch unter alleserien com aber ob die legal ist kann ich nicht sagen!

Klappstuhl456  29.07.2021, 03:08

Wie ist die serie uralt sie kam dieses jahr raus