Wenn Superman so schlau wie Batman wäre wäre dann Superman unbesiegbar?

3 Antworten

Superman ist auch nicht dumm . Er ist auch ziemlich schlau. Nein absolut unbesiegbar sind auch Figuren in Märchen oder Comics nicht. Superman zb hat dieses Kryptonit als Schwäche. Selbst wenn man eine Figur sehr schwer besiegen kann irgend eine Schwäche hat die immer. Bei Siegfried war eine winzige Stelle am Rücken verwundbar weil dort ein Lindenblatt war und das Drachenblut in dem er badete da nicht hinkam. bei Achilles war es seine Ferse weil seine Mutte ihn an diese Ferse in die Quelle hielt die in unverwundbar machen sollte. Auch Horrorfilmfiguren wie Freddy Krüger oder ES haben Schwächen. Wenn man Freddy aus dem Traum in die reale Welt holt kann man ihn besiegen. Wenn man bei ES ganz fest daran glaubt das etwas dieses Wesen verletzen kann dann klappt das auch und man muss seine Angst vor ihm überwinden.

Leider nicht, denn dummerweise gilt sein Erzfeind Lex Luthor als klügster DC-Charakter ;-).

Superman ist eigentlich schlauer aber Batman denkt an alles was möglich ist/wäre deswegn hat er soviel Ersatzpläne zb wen die Liga übernomen wird usw Oder Wäre!

LEx Luthor ist zware einer der schlausten der Dc Schurekn aber er ist nicht Schlauer als Superman den dan würde er ihn besiegn oder sein hass auf ihn los werden!

Crazy701200  21.07.2023, 03:14

Naja hoffe du weißt das Lex der Grund war weshalb Superman gestorben ist