Serie: Smallville welche Staffel und Episode wird Clark Kent zu Superman?

2 Antworten

das Cape und damit den nomen trägt er erst in Folge 218 der Serienfinalfolge in der Serie geht es um den Werdegang Clark kents hin zu dem Superhelden superman als den ihn schließlich alle kennen. Ist also die Vorgeschichte zu Superman

Kurz: 10 finale Staffel finale Folge 218

Clark Kent wird nicht zu Superman.

Clark Kent ist Superman.

PeriWinkle
Fragesteller

Aber welcher Episode wird er Superman

PibisTochter  26.06.2014, 15:40
@PeriWinkle
  1. Folge?

Wie gesagt, er wird es nicht, er ist es von vornherein.

Immerhin kommt er nicht mal von der Erde, sondern vom Planeten Krypton. Daher hat er auch seine Kräfte.

Nicht so wie bei Spiderman mit dem Spinnenbiss...

SidVicious2007  25.08.2020, 12:52
@PibisTochter

Aber er nennt sich noch nicht Superman, den Namen Superman nimmt er in der Festung der Einsamkeit an und das Passiert im Serienfinale