Hey, da das auch mein absolutes Lieblingspairing ist, kann ich dir tatsächlich welche empfehlen. Die Beste, die ich bisher dazu gelesen habe heißt "Tabu" (http://www.fanfiktion.de/s/45f1f37a0000465a067007d0/1/Tabu) - wie gesagt, mit Abstand die Beste HGSS-Geschichte, die ich jemals gelesen habe.

Ansonsten kann ich dir noch "Severus Snape - Ein Hauch von Liebe" (http://www.fanfiktion.de/s/55c642ad00021dca2aef4fb5/1/Severus-Snape-Ein-Hauch-von-Liebe) empfehlen, die ist auch sehr schön.

Wenn du etwas eher lustiges lesen möchtest, kann ich dir noch "Einen Heiratsantrag und anderthalb Butterbier später..." (http://www.fanfiktion.de/s/4754214800006ce1067007d0/1/Einen-Heiratsantrag-und-anderthalb-Butterbier-spaeter-) empfehlen. (Die ist im Gegensatz zu den anderen beiden auch ziemlich kurz.

Viel Spaß damit!

 

PS. ich könnte dir jetzt auch noch meine eigene Geschichte empfehlen, aber die ist noch nicht fertig und allein mit der Empfehlung würde ich dich spoilern ;)

...zur Antwort
Ich suche ein Gespräch, erkläre ihm meine Gründe und Gefühle.

Ich würde es in einem offenen Gespräch zu klären. Wenn er dir wirklich etwas bedeutet, solltest du ihn nicht einfach so abspeisen.

Und wer weiß, vielleicht bringt ja einfach das Beenden der "Freundschaft Plus" ihn zum Nachdenken, und er gesteht dir doch mehr Gefühle als vorher? Dann könntet ihr es mit einer richtigen Beziehung versuchen - und wenn nicht, dann war es sicherlich die richtige Entscheidung, das Ganze zu beenden - und ihr könnt vielleicht trotzdem Freunde bleiben.

...zur Antwort

Wenn du eher lustige Sachen (ohne Sarkasmus/Ironie) hören willst, dann empfehle ich dir auf den guten alten Oldschool-Deutschrap zurückzugeifen.

Da wären dann zum Beispiel die Fantastischen 4 (das Zeug aus den 90ern ist der Hammer) und auf jeden Fall Fettes Brot.

Ansonsten auch noch Blumentopf - sehr intelligente, durchdachte Texte, SDP - eher witzig und Ohrbooten.

Vielleicht ist da ja was nettes für dich dabei.

...zur Antwort
Deswegen kann ich Menschen mit Religion nicht ernst nehmen! Was ist Eure Meinung?

Hallo,

ich kann Menschen die an Gott glauben überhaupt nicht ernst nehmen und in meinem Umfeld sind viele die an Gott glauben.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Gott eine Erfindung ist und es früher erfunden wurde um die Menschen zu kontrollieren, Geld zu machen und, das aller Wichtigste, um Menschen Trost zu schenken.

Meiner Meinung nach wurde der Fakt, dass Menschen Gefühlswesen sind, eiskalt ausgenutzt. Menschen brauchen immer jemanden oder etwas an den Sie sich wenden können (bei Problemen oder Tod etc.). Was eignet sich dafür besser als ein imaginäres Etwas was alles erschaffen hat (einschließlich das Universum) und über uns alle wacht, immer da ist, sich unsere Probleme anhört, weiß was gut und böse ist blablabla... Früher wurde einfach verbreitet, dass es Gott gibt, es hat sich verbreitet und jetzt sitzt der Glaube tief in der heutigen Zeit.

Ich könnte seitenlange Texte darüber schreiben, warum es Gott nicht gibt. Manchmal wenn ich mich mit Menschen, die an Gott glauben, mich über Gott unterhalte, dann denke ich mir nur ''Wer hat dich denn verarscht? Wie kannst du so einen Mist glauben?''. Immer wenn ich sowas höre, dann verliere ich die Hoffnung, dass die Menschheit sich weiterentwickeln wird. Wir werden uns zwar physisch verändern, aber wir werden für immer im Geiste hängen bleiben wenn wir an Lügen der Vergangenheit glauben.

Außerdem habe ich noch nie ein Argument gehört, das wirklich beweist, dass es Gott gibt. Jedes Argument oder angebliche Beweis ist widerlegbar. Manche Menschen sagten selbst zu mir, dass Sie wissen, dass es Gott nicht gäbe, sie jedoch trotzdem etwas brauchten um mit Problemen oder Tod ihrer Kinder fertig zu werden. Es war für sie beruhigend zu ''wissen'', dass ihre Kinder jetzt im Himmel sind. Ich selbst habe, als ich 12 war, auch an Gott geglaubt, aber es hätte auch ein magisches Einhorn sein können. Ich habe in der Zeit einfach etwas gebraucht, um mich daran festzuhalten.

Wisst ihr was ich noch am Besten an Religion finde? Ihre zurückgebliebene Logik (nicht als Beleidigung ansehen bitte). Ein Beispiel für die Christen: Der Papst ist also der heiligste Mensch? Ihr wisst schon, dass er auch nur ein Mensch ist. Ihr wisst schon, dass er mal ein Kardinal war. Ihr wisst schon, dass jeder andere Kardinal es hätte sein können. Ihr wisst schon, dass eine Wahl ihn nicht heiliger macht. Ein Beispiel für die Muslimen: Jeder Muslime sagt, dass man keine Sünde begehen sollte, weil es haram ist. Ich kenne keinen einzigen Moslem der nicht bewusst eine Sünde begeht und wenn ich ihn Frage warum er denn bewusst eine Sünde begeht, antwortet er ''Es ist nur eine kleine Sünde. Das ist schon in Ordnung.'' Aha... Die Regeln deiner Religion nach belieben zu ignorieren nur um mehr Freiheit zu haben ist also in Ordnung.

Es gibt 1000 andere Sachen. Das ist jetzt die gekürzte Version. Ich freue mich mit euch zu diskutieren.

...zur Frage

Zunächst einmal: Ich kann das meiste, was du sagst, gut nachvollziehen. Ich selbst glaube auch nicht an Gott. Schon als Kind (ich war in einem katholischen Kindergarten) fand ich den Gedanken absurd, dass >etwas< uns und unser Universum erschaffen haben und kontrollieren soll.

Allein das Leid in großen Teilen der Welt ist für mich Grund genug, NICHT an Gott zu glauben.

Allerdings gibt es eine Sache, die ich mit der Zeit gelernt habe: Der Glaube an Gott hilft vielen Menschen. Es hilft ihnen, mit ihren Ängsten (z.B. die Angst vor dem Tod) fertig zu werden. Und wenn es ihnen hilft - mein Güte, dann ist das nunmal so. Und damit hat jede Form von Religion ihre Daseinsberechtigung bereits verdient.

Du und ich, wir müssen nicht an Gott glauben. Aber wir sollten akzeptieren und tolerieren, wenn andere das tun. Wenn's ihnen hilft, dann soll's mir recht sein.

Ich unterhalte mich sogar echt gerne mit Freunden und Bekannten über ihre Religion. Ohne das abwertend zu meinen: Ich finde das irgendwie unterhaltsam.

...zur Antwort

Hey, es kommt immer darauf an, gegen wen du spielst.

Wenn es "nur" um den Spielverlauf und die Story geht, finde ich es ok, legendäre Pokémon zu nutzen. Sobald man allerdings gegen einen anderen "echten" Spieler antritt, sollte man das nicht machen. Es ist nicht unbedingt unfair - schließlich könnte der Gegner auch legendäre pkmn nutzen, aber es gibt so eine Art ungeschriebenen Ehrenkodex der Pokémonspieler, der besagt, dass man legendäre pkmn nicht in Trainer-Kämpfen einsetzt.

Stellt sich die Frage: Warum? 

Ganz einfach: um die Story zu ehren. Wenn man der eigentlichen ingame-Story glaubt, gibt es jedes legendäre Pokémon nur 1x. Deshalb dürften (rein theoretisch) niemals zwei Spieler mit z.B. jeweils einem Mewtu aufeinandertreffen. Da geht es auch nicht darum, ob ein legendäres Pokémon stark oder schwach ist. Man tut es der Geschichte wegen nicht. Wer legendäre Pokémon gegen andere Spieler einsetzt, gilt in der Regel als Nichtskönner (sonst bräuchte er sie nicht), oder als besonders arrogant ("Seht mich an, ich habe ein legendäres Pokémon"). Wenn du dich also bei anderen Spielern nicht unbeliebt machen willst - nimm sie nicht.

Wie gesagt, für die Liga und die Story an sich ist es egal. Da kannst du sie auch nutzen, nur eben nicht wenn du gegen andere Spieler antrittst.  

Außerdem unterschätze bitte niemals die "schwachen" Legendären. Arktos war in der 1. Generation eines der stärksten aller Pokémon. Leider wurden nur mit der Zeit immer mehr noch stärkere Pokémon ins Spiel geschwemmt, und andere pkmn gepusht, dass diese Stärke sich irgendwie verwaschen hat.

Und Mew - nunja, wenn du die erste Generation (rot, blau, gelb) aufmerksam gespielt hast, weißt du wohl, dass Mewtu nur durch Mew entstanden ist. Mewtu ist Mew's Klon. Und Mewtu ist eines der stärksten Pokémon ever. So don't mess with mew! ;)

...zur Antwort

Hey,

Punk wird im englischen - ins besondere im englischen und amerikanischen Rap - oft als Beleidigung genommen. Frei übersetzt heißt dabei meist so etwas wie "Feigling".

Ein Beispiel dafür ist Eminems "Welcome to Detroit". Darin taucht vollgende passage auf:

"Imma dial 911 like a motherf*cking punk"

Im Deutschen soviel wie "Ich rufe den Notruf, wie ein elender Feigling".

Oftmals werden Straßen-Rapper, die sich nicht auf ein Battle einlassen, als "Punk" bezeichnet, eben wieder, um sie als Feiglinge darzustellen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage ausreichend beantworten :)

...zur Antwort

Warum gibst du ihm nicht eine von diesen Trinkflaschen, die man an die Wand hängt?

Da kann er nicht reinmachen, die gibt es in unterschiedlichen Größen, und du kannst wunderbar sehen, wieviel er tatsächlich getrunken hat (immer gut, falls er mal Krankheitssympthome zeigt).

Meine Ratten haben diese Hängeflaschen auch, allein schon, weil sie oft Streu und damit auch ihren eigenen Kot in Wassertröge schleppen.

Allein unter dem Gesichtspunkt der Hygiene sind mir diese Flaschen lieber, und die Tiere haben keinerlei Probleme damit.

Achja, und die kosten nur ca. 3€ im Tierfachhandel.

...zur Antwort
  1. 14 & 8. Klasse ist nicht "fast Oberstufe", nur um das mal klarzustellen.

  2. Ich habe mir immer einen ganz einfachen Ordner gekauft, komplett schwarz oder so und habe ihn von oben bis unten mit Aufklebern von Irgendwelchen Bands oder coolen Aktionen beklebt.

Auch cool, is ne Collage zu basteln und mit durchsichter Klebefolie zu fixieren, kannst dafür auch Fotos von deinen Freunden nehmen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.