Schulordner stylen/pimpen/gestalten :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Zb kannst du auf einen einfabrigen Ordner lauter Sprüche die dir gefllen draufschreiben oder alle aus der Klasse und andere Freunde uterscheribenlassen, Tausende sticker und andere Sachen draufkleben oder auf nen Weißen Ordner bunte Farbe draufspritzen, ansonsten gibts auch schöne Ordner mit Mustern bei denen du gar nichts mehr machen musst...

Schau einfach was dir gefällt und google zbb mal nach schönen Ordnerbildern da findet man fast immer etwas

PS: 8. ist noch Mittelstufe - Oberstufe beginnte erst mit der 10. - weiß ich weil ich selbst "baldige 9. Klässlrein" bin ;)

PizzaLady
Fragesteller

danke :D

ich bin auf der real & bei uns gibts nur unter und oberstufe 5,6 & 7 sind unterstufe & 8,9 & 10 sind bei uns oberstufe :D

  1. 14 & 8. Klasse ist nicht "fast Oberstufe", nur um das mal klarzustellen.

  2. Ich habe mir immer einen ganz einfachen Ordner gekauft, komplett schwarz oder so und habe ihn von oben bis unten mit Aufklebern von Irgendwelchen Bands oder coolen Aktionen beklebt.

Auch cool, is ne Collage zu basteln und mit durchsichter Klebefolie zu fixieren, kannst dafür auch Fotos von deinen Freunden nehmen!

PizzaLady
Fragesteller

ist schon oberstufe :D ich bin auf der real & bei uns gibts nur unter- und oberstufe 5,6 & 7 sind unterstufe & 8,9 & 10 sind bei uns oberstufe :D

Was ich immer gerne mach ist Ordner mit Zeitungsschnipsel zu bekleistern. Dann eventuell noch irgendwas buntes drauf schreiben. Sieht gut aus & hat nicht jeder :)

LG

derstefanbackes

Hast du vielleicht Sticker oder sowas ? Also von Serien oder Stars.

also mein alter schulordner hab ich mit verschiedenen süßigkeitenpapieren beklebt. mein neuer wird hoffentlich mit gaaanz vielen kinokarten beklebt. ansonsten hab ich scho den emp genommen un damit meinen ordner zugekleistert. mein block wird eh grundsätzlich von allen leuten vollgekritzelt un mein timer hab ich letztes jahr mit so nem voll toll grellen stoff beklebt. was ich dieses jahr mach, weiß ich allerdings noch net< [Zitat von Bravo . de (Stand in den Kommentaren zu einer ähnlichen Frage) ] Vielleicht hilft es dir weiter . (:

Bilder von Promis oder auch guten Freunden draufkleben.