Wo kann ich den kampstil aus Assassins Creed lernen?

4 Antworten

Hallo.

Ich würde dir in diesem Fall Historischen Schwertkampf bzw. Mittelalterlicher Schwertkampf empfehlen. Davon gibt es zahlreiche Vereine in Deutschland/Österreich. Ich denke das kommt dem am nächsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Jeder Assassine hat eine andere Kampf Art, ich würde einfach mal verschiedene Kampf uns Selbstverteidigungskurse besuchen=)

Die Kämpfe sind grösten teils aus Waffen vom Früher wie Schwert,Speer,Axt usw...
Du musst halt jemanden finden der damit gut kämpfen kann dan frag ihn ob er sich zum assassinen ausbildet

Wie? Wie man alles lernt, durch Training.
Wo? Gute Frage, die Assassinen sollten ursprünglich lediglich Feinde töten, indem sie sich perfekt jahrelang bei dem Feind einschleusen.