Warum speichert Assassins Creed 3 nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja assassins creed speichert automatik und zwar immer genau dann, wenn du so ein flimmerndes zeichen oben links oder rechts in der ecke siehst...

du könntest mal nachschauen ob das spiel zugriffsrechte auf deine c platte, wo die spielstände ja gespeichert werden, hat

außerdem könntest du mal in den einstellungen gucken ob da irgendwas zum automatischen speichern ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel speichert eigendlich automatisch.

Ich hatte mal das selbe Problem bei Ac4. Bei mit hat es geholfen die Cloud Speicherung von Uplay zu deaktivieren und dann das Spiel neu zu installieren.

Die Cloud von Uplay ist Mist, total verbuggt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?