Stalker vor der Tür?

Hat jemand ne Ahnung wie man sowas macht. Ob Marderschreck oder etwas änliches

2 Antworten

Wenn jemand ständig herumschleicht und sich verdächtigt auffällig Ruf die Polizei an die klären es wenn ihr ihn nicht drauf ansprechen tut. Und mit dem Marderschreck mit dem Vermieter reden das ihr davon den Tinnitus bekommt je nachdem wer es angebracht hat

Es mag ein Mitarbeiter der Firma "Burglery, Breaking and Steal" sein, welcher schon einmal eine erste Inaugenscheinnahme seines zukünftigen Arbeitsgebiets vornimmt.

Sollte dieser Herr wegen unbefugten Betreten des Grundstücks bereits eine ungesetzliche Handlung begangen haben, wäre das Wählen der Rufnummer 110 akzeptabel.

Habe ich es recht verstanden, dass diese Person mit einem Lärm verursachenden Gerät unterwegs ist? Dann wäre eventuell zu klären, ob auch der Straftatbestand der Ruhestörung erfüllt sei.