Autis gegen Tinitus ist in Ordnung oder Humbuck?

11 Antworten

Bezüglich AutisPlus von der Firma De NATURALS in 60325 Frankfurt, Friedrich-Ebert-anlage 36. Vorsicht Abzocke, diese Firma ist nicht registriert, Diese Adresse ist ein riesiges Hochhaus mit Mietbüros auch für Kurzzeitanmietungen. Das einzige was sicherlich funktioniert, ist, daß Euer Geld weg ist. Das riecht förmlich nach professionellem Betrug. Bei Tinnitus Abhilfe zu schaffen ist schwierig. Es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aber keine generelle Lösung. Jeder Patient ist anders. Bei meinem Mann hat Gingobil gegen Ohrgeräusche ganz gut gewirkt. Nach 2 Packungen war Dauerton im Ohr weg. Probiert es aus, vielleicht klappt es bei Euch auch. Aber wie gesagt, bei jedem ist das anders.

Arobed1995  21.07.2021, 17:06

Hat er es für immer weg? ich hab Tebokan 240 g bekommen ist das gleiche wie Gingobil?

Wer unter einem Tinnitus zu leiden hat versucht alles, damit es besser wird. Da scheinen solche Produkte wie Autis Plus gerade zur rechten Zeit zu kommen. Und es gibt auch noch weitere ähnlich beworbene Produkte. Doch das Geschrei ist anschließend groß, wenn sich keinerlei Erfolg einstellt und wenn man dafür auch noch viel Geld bezahlt hat. Da bietet es sich an, sich zu informieren auf Blogs und anderswo. Denn die Erfahrungen die andere Menschen bereits gemacht haben, helfen natürlich sehr gut weiter. Ich jedenfalls halte von solchen Mitteln wie Autis Plus überhaupt nichts. Wenn es so einfach wäre den Tinnitus wieder loszuwerden, würde es dieses Leiden doch schon längst nicht mehr geben, oder?

Ich möchte mich den Antworten anschließen, die nach Einnahme von AUTIS Plus Premium von einem negativen Ergebnis berichten. Es hat überhaupt nicht geholfen!!! Ferner möchte ich potentiellen Käufern den Hinweis geben, daß sie bei negativen Ergebnissen das versprochene Geld innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf erstattet bekommen. Dem ist nicht so. Der Verkäufer reagiert nicht einmal auf E-Mails, die man ihm schreibt!

Ich verzichte auf die Erfahrung, weil ich es für Humbug halte und vom Kauf aus folgendem Grund abgesehen habe.

Aufgrund des enorm langen phantasievollenTextes von Autis Plus wurde ich skeptisch. Die Polizei warnt auch vor Internetbestelungen, wo man am Ende kein Produkt erhält. Ich versuchte es deshalb über die Apotheke zu kaufen. Dort ist es nicht gelistet. Außerdem konnte ich keine Produktbeschreibung vor der Bestellung ansehen. Das ist gesetzlich unkorrekt. Jeder Betrieb, der eine Chemikalie herstellt, auch wenn sie aus Naturprodukten besteht, muß ein technisches Merkblatt und ein Sicherheitsdatenblatt zur Einsicht zur Verfügung stellen.

Kosta897s  05.06.2020, 16:31

Ich meinte „HILFREICH“ !!