Zwei Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 2:

Ja das ist normal. Wenn das nicht zu häufig passiert geht er auch wieder weg (aber schon der Tinitus signalisiert, dass es zuviel war), wenn du häufiger so laute Musik hörst geht er irgendwann nicht wieder weg (Schädigung der Flimmerhärchen - irreversibel). Du musst dir vorstellen, dass bei lauter Musik sich die Flimmerhärchen wie in einem Sturm zur Seite legen. Dabei verkleben sie teilweise, und es brechen auch immer wieder einige ab. Wenn es zu oft "stürmt", brechen auch immer mehr ab - bis es zu einer Hörschädigung kommt.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Zum nächsten Ball nehm ich einfach Schallschützer mit 😂

Danke für die Antwort (:

Schaumfestiger ist eigentlich nicht für die Kopfhaut aber ja, man kann damit schlafen. Würde das mit Tinitius abklären lassen, wenn das bis Montag nicht weg ist.

zu 1) Es sind auch schon Leute auf Kuhscheiße eingeschlafen

zu 2) nach spätestens 16 Stunden und erholsamen schlaf