Frage von david11072003, 25

Kann ich bei Virtual DJ über ein Headset den Titel vorhören und über Lautsprecher die Musik die Wiedergegeben wird wiedergeben?

Antwort
von Crack, 18

Ja das geht.

Geh zu:
Einstellungen, Audio, Interne Soundkarte

Wenn du dort nur einen Ausgang eingestellt hast musst Du über das + einen Weiteren hinzufügen.

Der erste heißt dann Master Ausgang [chan1&2], der zweite Kopfhörer [chan3&4]. Dann auf "Anwenden"  und das Fenster schließen.

Jetzt noch für das richtige Deck das Kopfhörer-Symbol [PFL] aktivieren und dann solltest Du auf einem Deck abspielen können und auf dem anderen nur eine Kopfhörer-ausgabe haben.

Das kann natürlich etwas variieren - je nachdem was Du für Hardware [Soundkarte] hast - grundsätzlich ist das aber mal der Weg.

Kommentar von david11072003 ,

Ich meinte das vorhören über das kleine Playzeichen unten, da ich das ganze für Broadcasting nutze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community