Ich habe einen Tinitus und er geht nicht weg?

5 Antworten

Durchs Zocken wirds definitiv nicht kommen.

Vlt stress. Kann auch ein Knalltrauma oder LĂ€rmtrauma sein kommt galt drauf on wie deine ohren belastet werden. Solltest aufjedenfall mal zum Hno arzt!

Heißt das Du warst noch nicht beim Arzt?
Du musst auf jeden Fall sofort zum HNO. Je lĂ€nger der Tinitus besteht, umso unwahrscheinlicher wird eine Heilung. Nach zwei Monaten sehe ich da schwarz, dann wirst Du wohl damit leben mĂŒssen.
Aber vielleicht hast Du ja GlĂŒck.

Ich drĂŒcke Dir die Daumen.

Geh bitte unbedingt zum Arzt, dafĂŒr brauchst du deine Mutter auch nicht.

Jannik480
Fragesteller

Bin aber erst 14 und komme nicht allein zum ArztđŸ€·â€â™‚ïž

So geht das wahrscheinlich nicht, am besten hörst du auf deine Mom und gehst zum Arzt.

Matteo800  21.05.2020, 01:55

Seine Mutter will nicht zum Arzt

Buubllee779  21.05.2020, 01:56
@Matteo800

Achso, hm ruf beim arzt an und frag da mal ob du alleine vorbei kommen kannst. Deine mutter kann dich ja nicht zwingen zuhause zu bleiben und nicht zum arzt zugehen

Ein Tinitus kommt ganz sicher nicht vom Zocken. Meistens durch Stress oder zu hoher LautstĂ€rke. Ich wĂŒrde mal zum Arzt gehen oder Anrufen und fragen was man machen sollte.