Hilft Autis Plus?

4 Antworten

Wenn Du daran glaubst, dann hilft es sicher. Ich habe mir das ewig lange Video angesehen. Aber mal ehrlich, 90% ist Bla bla Blub alles zig mal wiederholt. Ich hatte einen echt üblen Tinnitus. Ich habe ihn heute nur noch sehr schwach. Was mir geholfen hat, reichlich trinken um die mikrozirkulation der Durchblutung im Gehör zu fördern und seelische Ruhe. Ein Tipp völlig gratis, hört beim einschlafen leise den Song „ This Universe“ von Singh Kaur. Das Lied dauert eine 3/4 Stunde. Ich kann damit super einschlafen, habe einen guten Schlaf und am Morgen ist der Tinnitus so gut wie weg, im Laufe eines stressigen Tages kommt er ab und zu mal wieder. Mein Tipp ist kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe schon 120 Kapseln genommen aber bei mir keine positive Wirkung festgestellt werde kein autis plus mehr bestellen.

Bei mir ist er verschwunden nach 2 Monatsgabe, nach 15 Jahren Behandlungen mit allem was ie Pharmaindustrie zu bieten hatte.Viel Geld für nichts aber die Ärzte leben von soetwas. Dabei wäre die Behandlung so einfach gewesen.Einfach Autis plus

Arobed1995  07.07.2021, 01:18

ist es durch autis plus weg? wo hast du es bestellt

Ich habe keine gute Erfahrungen damit gemacht, hat nichts gebracht für mich.

MfG